Musik - 1. Klasse
Musik - 1. Klasse
By:Dagmar Kuhlmann
Published on 2005 by Persen Verlag
Bergedorfer® Grundschulpraxis: Alles für den Musikunterricht in der Grundschule! Die Bände dieser Reihe bieten Ihnen Erarbeitungs- und Organisationshinweise, Hintergrundinformationen über Lieder, Musikstücke, Komponisten und Instrumente, zahlreiche Kopiervorlagen und Materialien sowie hilfreiche Tipps zur Lernstandserfassung für einen modernen, fächerübergreifenden und kreativen Musikunterricht. Die Bände setzen zunächst bei Schülern und Lehrern keinerlei musikalischen Kenntnisse voraus. So sind Sie immer gut vorbereitet - auch wenn sie Musik fachfremd unterrichten. Dieser Band für den Musikunterricht in der 1. Klasse liefert Ihnen praxiserprobte Unterrichtsvorschläge rund um das Thema Jahreszeiten (Schulanfang, Herbst und Ernte, Weihnachten und Winter, Frühling, Sommer). Die kreativen Materialien umfassen dabei folgende Bereiche: Lieder erarbeiten und begleiten, Hörwerke erschließen und strukturierendes Hören anbahnen, Tänze einstudieren, Gedichte verklanglichen, zur grafischen und klassischen Notation von Musik hinführen, einfache Instrumente bauen, nach Musik malen und zu Bildern musizieren. Zu diesem Band ist eine Begleit-CD mit allen Liedern und Hörwerken des Buches erhältlich. Weitere Infos zur Bergedorfer® Grundschulpraxis und alle Titel der Reihe finden Sie .
This Book was ranked at 28 by Google Books for keyword Traurig.
Book ID of Musik - 1. Klasse's Books is 7-13kmO4kpAC, Book which was written byDagmar Kuhlmannhave ETAG "qHfr8Oto7ZI"
Book which was published by Persen Verlag since 2005 have ISBNs, ISBN 13 Code is 9783834439246 and ISBN 10 Code is 383443924X
Reading Mode in Text Status is false and Reading Mode in Image Status is true
Book which have "181 Pages" is Printed at BOOK under CategoryEducation
This Book was rated by Raters and have average rate at ""
This eBook Maturity (Adult Book) status is NOT_MATURE
Book was written in de
eBook Version Availability Status at PDF is falseand in ePub is false
Comments
Post a Comment